Unser Büro in Köln

Wir stehen für innovative Konzepte und langjährige Erfahrung.

Was uns auszeichnet

Seit unserer Gründung 2001 sind wir uns auf die Planung individueller und anspruchsvoller Praxen spezialisiert. Unsere Arbeit zeichnet sich vor allem durch ein ganzheitliches Projektmanagement, einzigartige Gestaltungskonzepte und innovative Lösungen aus.

Unsere langjährige Erfahrung kombinieren wir stets mit Neugier und Leidenschaft. Wir bringen den nötigen Mut auf, etwas ganz  Besonderes für Ihre perfekte Lösung zu schaffen – und kreieren so einzigartige Orte zum Wohlfühlen.

»Wer immer nur macht, was er schon kennt, bleibt immer das, was er schon ist.« – Henry Ford

Wer wir sind

Hubert Günther

Gründer & Geschäftsführer

Isabella Nieling

Konzeptentwicklung & Entwurf

Stefan Häusler

Projektleitung & Bauleitung

Lea Krieger

Grafik & Branding

Auszeichnungen